Impressionen: Vegan leben – Vom warum bis wie im P-Dorf Dinslaken

Eigentlich wollten wir an diesem Tag mit den Mädchen des Jugendzentrums P-Dorf Dinslaken einen Tag rund um das Thema Vegan leben gestalten und durchführen. Doch schon im Vorfeld wurde klar, dass es keine Anmeldung geben wird. Da die Jungs des Jugendzentrums aber starkes Interesse bekundeten, fand der Tag trotzdem mit ein paar Veränderungen statt. Zusammen mit der Veggietag Initiative Dinslaken hatten wir viel Spaß. Die Jugendlichen im Alter von 14 -16 Jahren haben uns total begeistert. Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder.

 

Hinweis zur Dia-/Slideshow: Bilder wechseln nach 5 Sekunden automatisch oder durch Klick auf das aktuelle Bild. Die Gesichter der minderjährigen Teilnehmer wurden aus Gründen des Datenschutzes unkenntlich gemacht.