Impressionen: Veganer Weihnachtsmarkt Duisburg 2016

Am vergangenen Samstag haben wir hier in Duisburg-Aldenrade beim veganen Weihnachtsmarkt Duisburg 2016 gemeinsam mit über 1000 Besucher*Innen die Weihnachtszeit tierleidfrei eingeläutet. An über 30 Ständen konnten die Besucher*innen verschiedene vegane Speisen probieren, tolle Geschenke kaufen, sich über die vegane Lebensweise informieren und sich bei durchaus kalten Temperaturen bei einem warmen Glühwein oder Kakao aufwärmen. Das alles in einer sehr tollen und friedvollen Atmosphäre.

Aus diesem Grund wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Besucher*Innen, allen Händler*Innen, all den lieben Menschen an den Food- und Infoständen, allen Helfer*Innen, allen Sponsoren*Innen, der Kirchengemeinde und bei Buddy Ollie für einen wunderschönen Weihnachtsmarkt bedanken. Das war ein unglaublich toller Tag. Ohne Euch wäre all dies nicht möglich gewesen. Vielen lieben Dank!

Für das folgende Bildermosaik möchten für uns zudem ganz herzlich bei Michael Belter (BELTER-MEDIA.NET) bedanken, der uns alle Bilder zur Verfügung gestellt hat. Ihr könnt auf jedes der Bilder klicken, um eine Diashow zu öffnen. Viel Spaß!