Besuch im Cafe-Fleischlos in Essen-Borbeck

Endlich haben wir es mal ins Café Fleischlos geschafft. Das kleine Café in Essen-Borbeck ist ein echter Hingucker. Gemütlich und liebevoll eingerichtet, lädt es zum Essen und Trinken ein. Die nette Besitzerin, die sich viel Zeit für ihre Gäste nimmt, entschied sich vor drei Jahren dieses tolle Café zu eröffnen.

Nun ist das Café nicht nur Anlaufstelle für Menschen, die sich fleischlos ernähren. Vom Frühstück bis zum Fast-Food-Abend ist im Café Fleischlos alles möglich. Es gibt sogar regelmäßige Stricknachmittage.

Eine Besonderheit sind die vielen gefüllten Regale mit veganen Köstlichkeiten. Hier können Besucher*Innen nach einer leckeren Mahlzeit noch schnell ihren Einkauf erledigen.

Wir danken Nicole für ihre Gastfreundlichkeit und das nette Gespräch. Wir kommen gerne wieder.

Alle Informationen über Öffnungszeiten/Speisekarte und Events findet ihr unter www.cafefleischlos.de oder gleich auf unserer Café- und Restaurantübersicht für Essen.