Impressionen: veganer Mitmach-Grill-Brunch am 24. Juni 2017

Gestern haben wir wieder mit knapp 50 Besucher*Innen lecker vegan in Duisburg-Walsum gebruncht. Bei fast perfektem Wetter haben wir den Brunch kurzerhand nach draußen verlegt, den Grill anzündet und leckere vegane Grillalternativen auf den Grillrost gelegt. Neben gegrillten Leckereien gab es jede Menge Salate, Saucen, Dips, Brötchen und die eine oder andere süße Versuchung.
Natürlich wurde nicht nur gegessen. Wie immer gab es auch viele tolle Gespräche, nicht nur über vegane Themen.

Hierfür möchten wir uns bei Euch allen ganz herzlich bedanken.

Der vegane Mitmach-Brunch geht nun in die Sommerpause. Der nächste Brunch findet am 30. September statt. Direkt im Anschluss an diesen Brunch liest Chris Moser aus seinem Buch „Viva la rebellion“. Also, bringt etwas mehr Zeit mit. Es lohnt sich auf jeden Fall. Wir freuen uns schon riesig auf diesen Tag. Informationen zu dieser Veranstaltung folgen bald.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Sommerzeit.