Impressionen: Gemeindefest in Duisburg-Walsum

Am vergangenen Samstag haben wir beim Gemeindefest der ev. Kirchengemeinde Duisburg-Aldenrade die Besucher*Innen mit veganen Köstlichkeiten nicht nur den Tag versüßt, sondern auch gezeigt wie lecker und einfach ein tierleidfreies Leben sein kann. So haben wir an diesem Tag über 50 vegane „Döner“ (ausverkauft!) und jede Menge Kuchen verkaufen können. Zudem konnten sich die kleinen Gäste Bonbontütchen mit veganem Süßkram füllen.

Bei „Döner“ und Kuchen konnten sich die Besucher*Innen mit Informationsmaterial zur veganen Lebensweise eindecken und sich über unsere Projekte und über Projekte, die wir unterstützen, informieren. Und natürlich konnten wir auch jede Menge tolle Gespräche führen.

Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Interessierten und vor allem bei unseren beiden Helferinnen bedanken.