Impressionen: veganer Septemberbrunch mit Buchlesung von Chris Moser

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit. Nach einer langen Sommerpause gab es ab 11:00 Uhr wieder viele vegane Köstlichkeiten im Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde Duisburg-Aldenrade. Über 70 Besucher*Innen sorgten für ein tolles, abwechslungsreiches Buffet und eine sehr angenehme Atmosphäre.. Nach all den Leckereien und vielen interessanten Gesprächen las Chris Moser aus seinen Büchern vor. Wir danken ihm, dass er den weiten Weg auf sich genommen hat, um uns mit und durch seinem Aktivismus anzustecken.
Natürlich haben wir uns auch wieder besonderes über die vielen kleinen Gäste gefreut. Sie machen unseren Brunch noch viel bunter.
Wir sehen uns am 21.10. zum unseren nächsten Brunch.

Liebe Grüße,
Euer Veganbrunch Team