Impressionen: veganer Asia-MitmachBrunch Duisburg am 24.03.2018

Nach einem überaus erfolgreichen Asia-MitmachBrunch im vergangenen Jahr haben wir auch den diesjährigen veganen MitmachBrunch im März unter das Motto „alles aus der asiatischen Küche“ angekündigt. Unglaublich, aber wir konnten uns wieder über etwa 70 Besucher*Innen und ein reichhaltiges Buffet freuen. Neben einer vom Brunchteam zubereiteten Asiapfanne und reichlich angebraten Tempeh und Tofu gab es eine Vielzahl unterschiedlicher veganer Leckereien. Von Frühlingsrollen über Sushi bis hin zu tollem Süßkram war (fast) alles dabei. Und wieder einmal reichten die Buffettische nicht aus, so dass wir spontan anbauen mussten. Dennoch wurden am Ende die letzten Reste aus Schalen und von den Kuchenplatten gekratzt. Woah.

Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Besucher*nnen und Helfer*Innen bedanken.

Der nächste Brunch findet am 28.04.2018 statt. Gerüchten zufolge dann unter dem Motto „Futtern wie bei Muttern“.

Und hier noch ein paar Impressionen…