Impressionen: Futtern wie bei Muttern Brunch am 28.04.2018

Der vegane MitmachBrunch im April fiel dieses Jahr unter das Motto „Futtern wie bei Muttern“. Rund 70 BesucherInnen schlugen sich die Bäuche voll mit veganen Versionen von klassischer Käsetorte, kaltem Hund, Gulasch, Schmalzstullen, Nudelsalat und vielem mehr. Das Buffet füllte sich auch im Verlauf der Veranstaltung immer weiter durch die nachkommenden Gäste, sodass immer neue Leckereien probiert werden wollten. Am Ende des Brunches blieb niemand mehr hungrig und es wurde erst aufgestanden, wenn alle Teller leer gegessen waren. Wie bei Muttern eben. Aber auch außergewöhnlichere Kreationen wie hausgemachter Camembert oder die sündhaft schmackhafte Schoko-Erdnussbuttertorte, die sich blitzschnell zum Gaumenliebling entwickelte, bereicherten das Buffet und gaben nicht nur den Müttern unter den Gästen neue Rezept-Inspiration. 

Vielen Dank für einen weiteren tollen Brunch an alle BesucherInnen und HelferInnen.

Der Mai-Brunch fällt aufgrund der Feiertage aus. Wir freuen uns aber, euch am 23.06.2018 in alter Frische bei unserem letzten Brunch vor der Sommerpause wieder zu sehen. Wie im letzten Jahr werden wir wieder grillen.

Hier noch ein paar Eindrücke der schmackhaften Speisen…

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave