Impressionen: veganer Oktober-Halloween-MitmachBrunch in Duisburg-Walsum am 27.10.2018

Halloween steht vor der Tür und daher wurde in Duisburg-Walsum gestern nicht nur vegan, sondern auch gruselig gebruncht. Ja, das war wahrlich nichts für schwache Nerven. Denn Gehirntorte, abgetrennte Füße aus veganem Mett oder schwarze und blutige Fingerkekse zu verspeisen ist ja eher was für einen schlechten Horrorfilm. Aber über 80 tapfere Besucher*innen ließen sich davon nicht beeindrucken und ließen kaum einen Krümmel zurück.

Hierfür und für all die tollen und überaus kreativen Horrorspeisen möchten wir ganz herzlich bedanken.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen fleißigen Helfer*innen, die uns schon zu früher Stunde unterstützt haben.

Der nächste vegane MitmachBruch findet übrigens am 24. November statt. Und nur eine Woche später steht bereits der vegane Weihnachtsmarkt Duisburg auf dem Programm. Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch.