Impressionen: veganer MitmachBrunch Duisburg am 24.11.2018

Letzter Brunch in diesem Jahr. Mal wieder ohne Motto, aber dennoch war die Hütte voll. Unglaublich. Das Essen war wie immer lecker, vielfältig und bunt, auch wenn heute vor allem die Zuckerschnuten auf ihre Kosten kamen. Aber gut, bei Anlässen wie heute darf man auch gerne mal einen großen Haufen Kalorien verputzen. Wie immer, vielen herzlichen Dank. Ohne euch wäre all das nicht möglich.

Unserer besonderer Dank gilt auch heute all den fleißigen Helfer*innen, die beim Auf- un Abbau geholfen haben.

Und nun fällt eine Steigerung schwer. Aber die herzlichen und dankbaren Worte für unsere jahrelange Arbeit gingen zu Herzen. Tausend Dank. Auf Namen verzichte ich hier, aber ihr alle wisst, wer gemeint ist.

Wir planen im nächsten Monat wie es in 2019 mit dem Brunch weitergeht. Mögliche Termine veröffentlichen wir dann vor Weihnachten.