Impressionen: veganer MitmachBrunch Duisburg am 26.01.2019

Woah! Was für ein Start in das neue Jahr. Etwas mehr als 80 Besucher*innen beim veganen MitmachBrunch Duisburg. Das gab es so noch nie. Tatsächlich haben wir beim Aufbau noch überlegt, ob wir überhaupt so viele Tische aufbauen sollen. Zum Glück haben wir uns dafür entschieden. Gerechnet haben wir damit aber wahrlich nicht. Dafür haben wir uns umso mehr über das große Interesse gefreut.

So gab es dann auch sehr viele leckere Gerichte auf den Bufettischen und noch mehr tolle Gespräche mit euch und untereinander. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei euch allen bedanken und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Brunch. Dieser findet am 23. Februar statt, dann unter dem Motto „1001 Nacht“.

Bis dahin hier noch ein paar Impressionen vom 26. Januar.