Impressionen: veganer MitmachBrunch Duisburg am 30.03.2019

Nun ist schon eine Woche seit dem letzten veganen MitmachBrunch Duisburg vergangen. Beinah unverzeihlich, dass hier noch keine Bilder und Worte von unserer Seite gepostet worden sind. Aber leider ging das im Alltag der letzten Woche unter. Nun ist es aber soweit. Impressionen gibt es weiter unter. Vorher möchten wir uns wieder bei allen Besucher*innen ganz herzlich bedanken, die am 30.03. den Brunch besucht haben. Wir waren zwar insgesamt weniger als sonst (immer noch über 40). Dennoch war die Stimmung wie immer bestens und wir konnten wieder viele tolle Gespräche führen. Die vielen mitgebrachten Gerichte waren gewohnt lecker und vielfältig. Insgesamt einfach ein sehr schönen Tag. Mit Euch. Dank Euch.

Ach, der vegane MitmachBrunch durfte seinen 9. Geburtstag feiern. 9 Jahre, die auch ohne Euch nicht möglich gewesen wären.

Bedanken möchten wir uns auch bei der Konditorei Orlik, die uns gleich drei himmlische Kuchen gespendet hat. Dank auch an die Fry Famliy für die vielen leckeren Veggie Nuggets.

Der nächste Brunch findet am 27.04.2019 statt. Dann unter dem Motto „Osterbrunch“. Lasst Euch also was einfallen. Wir freuen uns schon.

Hier wie versprochen einige Bilder. Weitere findet ihr auf unserer Facebook-Seite.