Impressionen: veganer MitmachBrunch Duisburg am 27.04.2019

Am Samstag nach Ostern fand der vegane Oster-MitmachBrunch in Duisburg-Walsum statt. Neben einigen leckeren Ostergerichten stoß unsere Kleidertauschparty, die wir gemeinsam mit Greenpeace Oberhausen/Mülheim veranstaltet haben, auf großes Interesse. Eine Menge Klamotten fand neue Besitzer*innen. Der Weg in die Mülltonne konnte so vermieden werden. Abgesehen davon führte die Aktion zu vielen netten Gesprächen. Somit hat sich die Kleidertauschparty rundum gelohnt. Aus diesem Grund werden wir beim nächsten Brunch, der am 25.05.2019 stattfinden wird, erneut eine Kleidertauschparty veranstalten. Wieder gemeinsam mit den netten Menschen von Greenpeace, bei denen wir uns auch ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken möchten.

Wenn ihr mehr über Greenpeace Oberhausen/Mülheim erfahren wollte, dann findet ihr auf der Homepage weitere Infos.

Bevor es zu den Impressionen geht, möchten wir uns wie immer bei allen Helfer*innen bedanken, die uns beim Abbau unterstützt haben. Zudem auch bei Wilmersburger, Clarana und der Bäckerei Schollin für die vielen leckeren Produktspenden. Tausend Dank!