Impressionen vom veganen Adventsbrunch am 30.11.2019

Am vergangenen Samstag ging der vegane MitmachBrunch Duisburg in die letzte Runde. Zumindest für das Jahr 2019. Und da der erste Advent vor der Türe stand, fand der Brunch auch genau unter diesem Motto statt. Adventsbrunch. So gab es neben leckeren Salaten, Suppen, frisch gebackenem Brot und anderen Gerichten auch viele Leckereien aus der Weihnachtsbäckerei.

Zudem gab es wie gewohnt viele Gelegenheiten für nette Gespräche mit knapp 30 Besucher*innen. Und beim Greenpeace Kleidertausch konnten wieder neue Lieblingsklamotten gegen „Das ziehe ich eh nicht mehr und wegwerfen muss nicht sein!“ eingetauscht werden.

Ja, nicht so gut besucht wie sonst. Stimmt. Aber es war wie immer gemütlich, die Stimmung war super und es hat Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.