Impressionen vom veganBrunch-Duisburg am 22.02.2020

Zu unserem zweiten veganen Brunch in diesem Jahr fanden wieder über 70 Besucher*innen den Weg nach Duisburg-Walsum. Mit diesem großen Andrang haben wir wahrlich nicht gerechnet. Daher schnell weitere Tische und Stühle platziert, die Buffettische erweitert und alle Anwesenden hatten Platz, um sich drei Stunden lang die Bäuche vollzuschlagen und um sich ausgiebig auszutauschen. Wer bereits satt war oder nur mal eine kurze Pause einlegen wollte, konnte beim Greenpeace-Kleidertausch nach neuen alten Klamotten Ausschau halten.

Für diesen enormen Zuspruch und die vielen lieben Worte zwischendurch möchten wir uns ganz herzlich bei allen Anwesenden und Beteiligten bedanken.

Unser Dank gilt auch Fry Family und Sonnentor für die vielen Spenden sowie den lieben Menschen von Greenpeace Oberhausen/Mülheim für den Kleidertausch.

Der nächste Brunch findet am 28.03.2020 zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort statt. Bis dahin gibt es hier noch einige Bilder vom vergangenen Samstag.

 

 

Am vergangenen Samstag platzte der Gemeindesaal der ev. Kirchengemeinde Duisburg-Walsum wieder aus allen Nähten.