VeganBrunch

Veganer Mitmach-Brunch Duisburg

Lecker vegan essen und neue Leute kennen lernen beim Vegan Brunch Duisburg im ev. Gemeindehaus Schulstr. 2 in Duisburg-Walsum!

Einmal im Monat (Ausnahmen siehe unten) veranstalten wir im ev. Gemeindehaus, Schulstr. 2 in Duisburg-Walsum einen veganen Mitmach-Brunch.

Das Prinzip ist ganz einfach: Heiß- und Kaltgetränke, ausreichend Brötchen, süße und herzhafte Aufstriche sowie vegane Wurst- und Käsealternativen stellen wir Euch zur Verfügung. Darüber hinaus freuen wir uns aber immer über mitgebrachte Speisen, die das Angebot erweitern. Ihr könnt aus der Facebook orientieren (siehe unten), um herauszufinden, was die anderen mitbringen oder was vielleicht noch fehlt.
Wer nichts mitbringt kann etwas spenden. Bitte orientiert Euch bei eurer Spende an euren persönlichen Möglichkeiten und bedenkt, dass wir Kosten für den Bruch haben, für die wir, neben unserem Aufwand und die Basics, die wir stellen, in Vorkasse treten. Wer nichts mitbringen kann oder möchte, kann sich bereit erklären bei der Vor- und Nachbereitung zu helfen. Sprecht uns bitte vor dem Brunch über unsere Facebook-Seite oder per E-Mail an.

Das Brunch-Buffet wird um 11.00 Uhr eröffnet und der Brunch endet um 14.00 Uhr.

Geschirrregelung: Bringt bitte euer eigenes Geschirr mit (Teller und Suppenteller, Tasse, Besteck). Spülmöglichkeiten zum Reinigen sind vorhanden. Notfalls haben wir Geschirr vor Ort.

Die Termine für 2017:

Samstag, 28.01.17
Samstag, 25.02.17
Samstag, 25.03.17
Samstag, 22.04.17
Samstag, 27.05.17
Samstag, 24.06.17
Samstag, 30.09.17
Samstag, 21.10.17
Samstag, 25.11.17

Achtung: Im Juli und August (Sommerpause) sowie im Dezember (Weihnachtspause) findet kein Brunch statt.

Viele weitere Infos findet Ihr unter
https://www.facebook.com/veganbrunchduisburg